Dezernent für Allgemeine Verwaltung und Finanzen Boris Schmid befördert

test

Boris Schmid, Dezernent für Allgemeine Verwaltung und Finanzen beim Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis wurde jetzt zum Leitenden Kreisverwaltungsdirektor befördert. Landrat Sven Hinterseh überreichte dem Dezernenten die Urkunde zur Beförderung.

Boris Schmid ist seit 1. August 2013 als Dezernent beim Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis tätig. Er leitet mit dem Dezernat I einen wichtigen Verwaltungsbereich mit über 240 Mitarbeitern. In seine Zuständigkeit fallen die Kreiskämmerei und damit die Verantwortung für das Finanzwesen, das Hauptamt mit Personalwesen, Datenverarbeitung und Organisation und das Amt für Schule, Hochbau und Gebäudemanagement mit der Zuständigkeit für alle Liegenschaften und der Verwaltung der Berufs- und Sonderschulen des Landkreises.

Zurück zur Übersicht
footerpic